So sieht das gute Stück aus…

Mein Fachhändler hat mir die TOOWAY-Empfangs/Sende-Anlage auf’s Dach montiert.

Und so sieht sie aus:

Sieht schon wie etwas Besonderes aus, mit dem Doppel-Spiegel-System.

Und funtioniert einwandfrei.

Ich habe die Anlage bei Elektro Reichhalter in Brixen gekauft. Sie haben auch die Montage übernommen. Jedenfalls ist die Qualität der Montage (Empfangsstärke) mitausschlaggebend für gute Up- und Download-Raten. Läuft einwandfrei.

Informationen habe ich mir unter www.open-sky.it/tooway geholt. Ist nur in italienischer Sprache, ich habe genauer beim Fachhändler nachgefragt, um alles abzuklären.

Ich benutze das BRONZE Paket. Es sollte für meinen Gebrauch ausreichen. Und falls nicht, kann ich in ein höheres Paket wechseln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: