Speedtest

Im Blog von Robert wurde ich auf einen Speedtest namens speed.io aufmerksam den ich natürlich gleich für meinen neuen Tooway-Anschluß ausprobieren musste.

Natürlich fieberte ich den ganzen Test fest mit und hier sind die Ergebnisse:

speed.io Testergebnisse

speed.io Testergebnisse

Mein Vertrag verspricht 2048/384 – da bin ich ganz zufrieden.

Daß die Bewertung bei beiden mit „sehr gut“ ausfällt, bringt mich schon ein wenig zum Schmunzeln, zumal die Testergebnisse von Robert mit 12000kBits nur „ausreichend“ ausfallen. Nimms nicht tragisch, fürs bloggen reichts ;-)

Welche Verbindungen außer Standard-DSL benutzt Ihr? Und wie seid Ihr damit zufrieden?

Kommentar verfassen

