Wie ich zu diesem Blog komme

Ganz einfach weil:
– mich Blogs faszinieren
– mich die Meinungen anderer Leute interessieren
– ich Spaß am bloggen habe
– weil ich es will

und natürlich zuguterletzt:
– WEIL ES DIE TECHNIK ERMÖGLICHT

Ich bin nämlich noch verbindungsmäßig in der Steinzeit, Breitband blieb mir verwehrt, aber seit gestern sehe ich das Licht am anderen Ende des Tunnels:

Breitband-Internet über Eutelsat – sprich TOOWAY – bestellt, montiert, Wireless-Router ran, Notebook an und los geht’s.

Somit bin ich frei von allen Einwähl-, Warte-, Analog-,Besetzt-,Leitungsproblemen-Stress und kann feierlich verkünden

ICH BIN SCHON DRIN !

Kommentar verfassen

